Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Rudi Dolezal liest in der ‚Bibliothek im Zentrum‘ in Wiener Neustadt aus seinem Buch ‚My Friend Freddie‘

Nach den gelungenen Premieren im vergangenen September in Wien begibt sich der Regisseur und Autor Rudi Dolezal mit  seinem neuen Buch „My Friend Freddie“ (Darling Books) auf Österreichtournee. Neben der Lesung einiger Kapitel aus dem Buch erwartet die BesucherInnen unveröffentlichtes, noch nie im TV gesendetes, Filmmaterial von und über den Queen-Mastermind Freddie Mercury. Am Donnerstag, 13. April, gastiert Dolezal in der Bibliothek im Zentrum in Wiener Neustadt. Beginn: 19 Uhr. Alle Termine findest du unten.

Der Star Regisseur und Rockprofessor Rudi Dolezal ist mit seinem aktuellen Buch  „My Friend Freddie“ auf Lese-Video Tournee. „Diese Tournee ist eine Weltpremiere, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Die Lesung ist ein Abend, der den Leuten Freddie Mercury näher bringen soll, einerseits mit meinem Buch, aus dem ich vorlese und anderseits mit Videos – Videoclips und Interviews, die ich speziell  zur Lesung zusammengestellt habe. Dazu beantworte ich auch Fragen aus dem Publikum, die vielleicht nur ich weiß, da ich zum Inner Circle von Freddie gehörte“, skizziert Rudi Dolezal.

Rudi Dolezal liest in der Bibliothek im Zentrum in Wiener Neustadt aus seinem Buch ‚My Friend Freddie‘.

Alle bisher geplanten Termine findest du hier

DO 13.04. | Wr. Neustadt – Bibliothek im Zentrum (NÖ), 19.00 Uhr

FR 14.04. | Gleisdorf (Stmk) – Dieselkino, 19.00 Uhr

SO 16.04. | St. Georgen an der Gusen (OÖ) – Aktivpark, 19.30 Uhr

SA 22.04. | Oslip – Csello (Bgld), 20.00 Uhr

FR 28.04. | Leibnitz – Kulturzentrum (Stmk), 20.00 Uhr

SA 29.04. | Klagenfurt – Konzerthaus (K), 20.00 Uhr

MO 1.05. | Wien – Casanova, 19.30 Uhr

Foto: Veranstalter, Dolezal

Schreibe einen Kommentar