Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die geniale Elektro-Swing Band ‚Deladap‘ heizt am 16. März in der Szene Wien ein

Deladap ist die geniale Elektro-Swing Band um Mastermind Stani Vana. Ihr jüngstes Album mit der japanischen Queen of Electroswing Lily Mizusaki kam Ende des vergangenen Jahres in die Läden und Downloaderien. Am 16. März verwandelt Deladap die Szene Wien (für dein Navi: Hauffgasse 26, 1110 Wien) in eine heiße Balkandisco. Mit dabei ist der Dancing Star & Hot Pants Road Club Sänger Andie Gabauer und gemeinsam präsentieren sie die neue Single Soul Takes Control erstmals live. Ein heißer Abend erwartet die BesucherInnen. Beginn: 20 Uhr.

Für Deladaps neueste Single Soul Takes Control creierte Produzent und DJ Stani Vana den Electro-Swing 4.0. Dafür holte er sich den österreichischen Sänger Andie Gabauer, bekannt von Hot Pants Road Club bis hin zu ORF Dancing Stars, ins Studio und bei der gemeinsamen Arbeit wurde sofort klar, wohin die Reise geht: Disco Swing is their way.

Am 16. März verwandelt Deladap die Szene Wien in eine heiße Balkandisco.

Deladap bedeutet „Gib mir den Beat“ … und der Name ist Programm für diese genialen Neo-Swing-Spornköpfe, die 2004 vom Prager Produzenten und Mastermind Stani Vana in Wien mit Musikern aus der ganzen ehemaligen österreichischen Monarchie gegründet wurden. Die Band konstruierte eine detailreiche, breit gefächerte Klanglandschaft, gefühlvoll und raffiniert, aber dennoch erhebend und reflektierend. Mit ihrer ausgelassenen Heiterkeit, gemischt mit gelegentlichen philosophischen Gedanken in ihren Texten, ist in der Welt von Deladap alles und jedes möglich.

Deladap bedeutet „Gib mir den Beat“ … und der Name ist Programm.

Die Musik von Deladap ist dazu bestimmt, sich darin zu verlieren – aber vielleicht findest du auch dein wahres Ich darin. Tatsächlich gehören Tanzen und Mitsingen zu den unmittelbarsten und wichtigsten Reaktionen auf Deladaps Musik.

„Tanzen ist ein Luxus. Ein Vergnügen, Zeit zu verschwenden, ein Übermaß an Emotionen ohne Regeln“, ist Mastermind Stani Vana überzeugt … und recht hat er.

Der Dancing Star & Hot Pants Road Club Sänger Andie Gabauer (hinten) und und DJ Stani Vana präsentieren die neue Single Soul ‚Takes Control‚ am Donnerstag in der Szene Wien erstmals live.

DELADAP | PLAY World-Tour 2023 | Support: Prohaska
DO 16.3.2023 | Szene Wien | Beginn: 20.00 Uhr | www.szenewien.com

Tickets bekommst du hier: https://www.oeticket.com/event/deladap-play-world-tour-2022-2023-szene-wien-15965335/?affiliate=F07


Willst du mehr über Deladap erfahren? Klick dich rein!

Homepage Link – www.deladap.com

Facebook Link – www.facebook.com/deladap.official

YouTube Link – https://www.youtube.com/@DeladapOfficialChannel

Instagram Link – www.instagram.com/deladapofficial/

Fotos © Stani Vana, Thomas Reiter

Schreibe einen Kommentar