Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Rebekka Bakken ist mit ihrem aktuellen Album „Always On My Mind“ auf Österreich Tour

Rebekka Bakken landete am 28. April mit ihrem aktuellen Album „Always On My Mind“ via Sony Music auf der Scheibenwelt. Auf ihrem Album bringt sie einige ihrer Lieblingslieder in ihren unverwechselbaren Klangkosmos zwischen atmosphärischem skandinavischem Pop und Jazz. Derzeit ist die norwegische Sängerin und Songwriterin auf Österreich-Tournee. Die Stationen: Wien, Graz, Linz und Eisenstadt. Alle Daten findest du unten.

»Yesterday« von Lennon/McCartney, »Here Comes The Flood« von Peter Gabriel oder »Why« von Annie Lennox erklingen in einem völlig neuen Sound, ebenso wie »Break My Heart Again« von Finneas O’Connell, der mit seiner Schwester Billie Eilish für eine neue Generation von Songwriterinnen steht.

Auf ihrem Album bringt Rebekka Bakken einige ihrer Lieblingslieder in ihren unverwechselbaren Klangkosmos zwischen atmosphärischem skandinavischem Pop und Jazz.

Diese Lieder gingen mir schon immer durch den Kopf und inspirierten mich beim Schreiben meiner eigenen Songs. Sie sind der Soundtrack meines Lebens und einige von ihnen begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich habe meine eigene Stimme entwickelt, als ich einige dieser Lieder hörte, und es ist genau der richtige Moment, sie zu interpretieren„, skizziert Rebekka Bakken

Derzeit ist Rebekka Bakken auf Österreich-Tournee. Die Stationen: Wien, Graz, Linz und Eisenstadt.

Rebekka Bakken live in Österreich

2.10.2023 – Konzerthaus, Wien –
3.10.2023 – Orpheum, Graz –
4.10.2023 – Posthof, Linz –
5.10.2023 – Haydnsaal, Eisenstadt –

Fotos ©Gregor Hohenberg/Sony Music

Schreibe einen Kommentar