Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Grillweltmeister Adi Matzek begeisterte auf der Rax mit feinen Steakhäppchen

Gestern duftete es rund um den Raxalm-Berggasthof auf der Rax (Gemeinde Reichenau) nach frischen Steaks. Die Quelle des köstlichen Wohlgeruches kam von den Grillern vor dem Berggasthof, wo Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek und sein Team das beliebte Wintergrillevent „Snow & Beef“ abfeierten. Adi Matzek wurde dabei vom Hausherren Bernd Scharfegger und seiner Mannschaft tatkräftig unterstützt.

Im Berggasthof wurde alles serviert, was das Herz begehrt: Filet Steak, Rindsgulasch vom heimischen Weiderind und Zwiebelrostbraten, diverse Beilagen und zum süßen Abschluss unsere flaumigen Faschingskrapfen. Übrigens: Gratis-Krapfen für Kinder gibt es bis inklusive Faschingdienstag im Raxalm-Berggasthof.

★ 9 AUGENBLiCKE von ADi MATZEKs GRiLLEVENT AUF DER RAX

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Die drei Bergfans aus Holland waren sehr angetan von Adi Matzeks gegrillten Überraschungen auf der Rax.
Adi Matzek (l.) und Hausherr Bernd Scharfegger an den Grillern.

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und dir das gegen den Strich geht, schick einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einem Screenshot des Fotos an raxmedia@gmail.com und das Bild wird ausgetauscht. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond im Keller unter Auschluss der Öffentlichkeit geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar