Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Jungjudoka Niklas Weitzbauer beim Pfingstturnier erfolgreich

Als einziger Vertreter des Judo Clubs Wimpassing war Niklas Weitzbauer beim 22. internationalen Pfingstturnier für Mädchen und Burschen in Straßwalchen (Sbg) vertreten. Insgesamt waren 514 TeilnehmerInnen aus 69 Vereinen und zehn Nationen am Start.

.

Der U12 Kämpfer NiklasWeitzbauer ging in der Gewichtsklasse bis 46 Kilo an den Start und kämpfte sich mit zwei souveränen Siegen bis ins Finale vor.

.

Tolle Leistung von Niklas Weitzbauer beim Pfingstturnier in Salzburg
Tolle Leistung von Niklas Weitzbauer beim Pfingstturnier in Salzburg

.

Dort unterlag er knapp Dominik Medl vom Judo Union Kirchham (OÖ) und beendete das Turnier auf dem sehr guten zweiten Platz vor dem Ungarn Péter Dunajcsik von UTE Budapest_

.

Foto:JCW

.

.

Schreibe einen Kommentar