Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Gregor Seberg und Joesi Prokopetz gastieren beim „Reichenauer Kultursommer 2020“

Am kommenden Freitag, 28. August, gastiert Gregor Seberg mit seinem Programm „Wunderboi“ beim Reichenauer Kultursommer 2020 der Arbeiterkammer Niederösterreich im Seminar-Park-Hotel Hirschwang. Der bekannte Schauspieler und Kabarettist wundert sich auf unterhaltsame Art und Weise einen Abend lang über den Gang der Geschichte – und am Samstag, 29. August, dürfen sich die Festspiel-Gäste dann auf Joesi Prokopetz und sein Programm „Pferde können nicht reiten“ freuen. Ein scharfer Ritt querfeldein ohne Sattel und Steigbügel und selbstverständlich zügellos durch die Hochebenen der Satire.

Der „Reichenauer Kultursommer 2020“ läuft noch bis einschließlich 29. August im Seminar-Park-Hotel Hirschwang, Trautenberg-Straße 1, 2651 Marktgemeinde Reichenau an der Rax.
Alle Tickets im Rahmen der Festspiel-Reihe kosten nur € 25. Restkarten und Informationen unter www.kultursommer.co.at bzw. Tel.: 05 7171 21800.

Gregor Seberg gastiert in Reichenau mit seinem Programm „Wunderboi“ am Freitag…
… und am Samstag dürfen sich die Festspiel-Gäste auf Joesi Prokopetz und sein Programm „Pferde können nicht reiten“ freuen.

Fotos: Jan Frankl, Gary Milano

Schreibe einen Kommentar