Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Biker überholte und krachte frontal in den Gegenverkehr

Ein 28-Jähriger aus unserem Bezirk fuhr am Dienstag gegen 15 Uhr mit einem Motorrad von Puchberg am Schneeberg Richtung Neunkirchen. Unmittelbar nach dem Ortsende von Puchberg überholte der Motorradfahrer einen Klein-Lkw und krachte voll gegen den entgegenkommenden Pkw einer 62-jährigen Neunkirchnerin. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in das Landesklinikum Wiener. Neustadt eingeliefert. Das Motorrad ging nach dem heftigen Zusammenstoß in Flammen auf und brannte vollständig aus.

Der schwerverletzte Biker wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.

Foto: Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Schreibe einen Kommentar