Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Ternitz rüstet alle zehn Feuerwehren mit Schutzmasken aus

Alle zehn Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Ternitz wurden mit Schutzmasken ausgestattet, damit die Florianis bei ihren Einsätzen selbst geschützt sind, aber auch ihre Kameraden nicht gefährden. „Jetzt schützen wir jene, die uns Tag und Nacht beschützen“, betont der Ternitzer Bürgermeister Rupert Dworak. Mit dem Ankauf und der Verteilung von FFP2-Schutzmasken an die Freiwilligen Feuerwehren leistet die Stadtgemeinde Ternitz ihren Beitrag, die aktiven Feuerwehrmitglieder im Einsatz zu unterstützen. „Ich bedanke mich bei der Stadtgemeinde Ternitz und Bürgermeister Rupert Dworak für diese Schutzausrüstung für alle unsere Feuerwehrmitglieder“, ergänzt Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Ing. Walter Leinweber.

Masken für alle Ternitzer Florianis: Abschnittsfeuerwehrkommandant Walter Leinweber (l.) mit Bürgermeister Rupert Dworak.

Foto © Stadtgemeinde Ternitz

Schreibe einen Kommentar