Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Lachen mit Eva Maria Marold beim „Reichenauer Kultursommer“ im Parkhotel Hirschwang

Morgen, 6. August, eröffnet Eva Maria Marold mit ihrem neuen Kabarettprogramm ‚Vielseitig desinteressiert‘ den heurigen „Reichenauer Kultursommer“ im Parkhotel Hirschwang (Gemeinde Reichenau an der Rax). Dabei geht die Künstlerin der Frage auf den Grund warum Gegensätze so wichtig sind und ob das Gegenteil von etwas Schlechtem automatisch etwas Gutes ist. Wäre es vielleicht besser einseitig interessiert zu sein anstatt vielseitig desinteressiert? Fragen über Fragen. Es gibt noch ein paar Restkarten um € 25 unter: www.kultursommer.co.at! Beginn: 18.30 Uhr.

Eva Maria Marold ist Schauspielerin, Hausfrau, Kabarettistin, Sängerin, Mutter, Autorin, Moderatorin, Mediatorin (also, in dieser Funktion hauptsächlich für ihre Söhne tätig) und Tänzerin (Fachgebiet: Intimidierender Burgenländischer Körperausdruckstanz). Jedenfalls ist sie vielseitig. Aber jetzt ist sie auch noch vielseitig desinteressiert.

Was erlaubt sie sich!!?? Vielseitig? – Ja, bitte. Desinteressiert? – Nein, danke. Eva Maria Marold gastiert am 6. August mit ihrem neuen Programm im Parkhotel Hirschwang.
Am Samstag, dem 7. August, gastieren Gregor Seberg & Magda Leeb mit ihrem Programm ‚Doppelbuchung‘ im Parkhotel Hirschwang in Reichenau an der Rax.

Das gesamte Programm und alle Infos über das Parkhotel Hirschwang findest du hier: ParkhotelHirschwang

Im Parkhotel Hirschwang geht der heurige „Reichenauer Kultursommer“ vor dem imposanten Hintergrund von Rax und Feuchter (am Foto) über die Bühne.

Fotos: Moritz Schell, Jan Frankl, Gerald Berghammer

Schreibe einen Kommentar