Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

„Das Beste kommt noch“, verspricht Bonnie Tyler mit ihrem brandneuen Studioalbum

The Best Is Yet To Come, also Das Beste kommt noch, verspricht Bonnie Tylers brandneue Silberscheibe und bringt uns ihren heutigen Sound, der immer noch die Leidenschaft, die Energie und den Spaß der glorreichen 1980er weckt, ins traute Heim. Und das am vergangenen Freitag (26.2.) auf der Scheibenwelt gelandete Studioalbum hält, was Bonnie verspricht. Der Albumtitel ‚The Best Is Yet To Come‘ kündigt schon an, dass die quirlige englische Rauchstimme zurück ist und zwar besser denn je! Mit dieser energievollen und fröhlichen Sammlung an Songs ist sie bestens gewappnet, den 2020er-Coronablues abzuschütteln und eine rauschende 2021er-Party einzuläuten. Und für 2022 sind zwei Livetermine geplant – Linz und Wien sind die Stationen. Die Termine findest du unten.

Die Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Produzenten David Mackay warf ein Album auf die Scheibenwelt, das seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Bonnie skizziert: “Ich konnte es in den vergangenen zehn langen und gruseligen Monaten kaum erwarten, wieder für euch alle zu singen. Ich weiß, dass manche von euch unter dem Virus leiden. Musik kann alles ein bisschen leichter machen und ist für mich immer mein Rückzugsort. Ich hoffe, dass euch diese neuen Songs aufmuntern werden. Ich bin wirklich glücklich und stolz auf mein neues Album. Es rockt einfach und zaubert mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich es anhöre. Der Moment, wenn wir endlich wieder auf einer Bühne stehen und eure Gesichter sehen können, wird etwas ganz Besonderes sein. Ich verspreche: Das Beste kommt wirklich erst noch!”

‚The Best Is Yet To Come‘ steht seinen Vorgängern in nichts nach. Bonnies vergangenes Album ‚Between The Earth And The Stars‘ zeigte ihre Strahlkraft als echte Ikone mit Gastauftritten von Rod Stewart, Barry Gibb von den Bee Gees, Cliff Richard und Francis Rossi von Status Quo. Es erreichte ihre höchste Chartplatzierung in Europa in den letzten 30 Jahren. Auf ‚The Best Is Yet To Come‘ beweist Bonnie Tyler, dass sie auch ganz ohne Gaststars ein überwältigendes Album aufzunehmen weiß. Und ihre rauchige, an Laphroaig-Whisky erinnernde, Stimme ist ohnehin unvergleichlich.

Bonnie Tyler live in Österreich

11.3.2022 > LiNZ – Brucknerhaus

27.4.2022 > WiEN – Stadthalle F

Bonnie Tyler verspricht: “Das Beste kommt wirklich erst noch!”

Foto: Tina Korhonen, earMUSIC / EDEL, Promotion,

Schreibe einen Kommentar