Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

‚Lebensräume Österreichs‘ – der Tipp vom Osterhasen für Kinder und die ganze Familie

Ein komplett neuartiges Konzept befeuert die Entdeckungslust: Du kannst Österreichs Lebensräume jetzt im Kalenderformat erfahren. In einem Wald leben andere Tiere und Pflanzen als an einem See, aber warum? Im anschaulichen Querformat werden in Lebensräume Österreichs (Spiralbindung € 19.90 | ISBN: 978-3-99103-042-3) die einzelnen Ökosysteme samt typischer Tier- und Pflanzenwelt dargestellt, ihre Besonderheiten und Gefährdungsfaktoren vorgestellt und so das Verständnis für die Zusammenhänge in der Natur verstärkt. Lebensräume Österreichs von Alexander Nemec ist im Kral Verlag erschienen, 24 Seiten stark und im Kalenderformat 29.7 cm x 42 cm durchgängig bebildert … und es ist das ideale Geschenk nicht nur zu Ostern für Kinder und die ganze Familie.

Alex Nemec, der Autor von Lebensräume Österreichs ist im Weinviertel aufgewachsen und hielt schon von klein auf alle Eindrücke mit Bleistift fest. Später kamen Ölfarbe, Photoshop und 3D-Programme hinzu und aus dem Hobby wurde ein Beruf. Heute arbeitet Alex Nemec als freier Illustrator hauptsächlich für Werbe- und Bildbearbeitungsagenturen sowie für Verlage. Wegen seiner zweiten Leidenschaft – der Natur – studierte er 1995 bis 2003 Biologie. In seiner Freizeit spaziert er mit Frau und Kind am liebsten durch Wald und Wiesen, wo er Schmetterlinge fotografiert oder Pflanzen bestimmt.

Lebensräume Österreichs‘ findest du in Irmgard Rosenbichler’s Bücherparadies ‚Lesegenuss‘ in Gloggnitz und im Kral Verlag, sowie im gut sortierten Buchhandel, beim Webdealer deines Vertrauens und beim Autor.

Foto ©Kral Verlag

Schreibe einen Kommentar