Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

DAViD OST | FiRE iN ALASKA | iNDEPENDEN/ RECORDJET

Der Weltenbummler David Ost aus Hamburg (DE) nahm bereits in jungen Jahren Schlagzeug- und Klavierunterricht, spielte in ein paar Schulbands und träumte davon, auch nur annähernd so cool zu sein wie die Musiker, zu denen er aufschaute. Nach und nach aber trat er immer selbstbewusster bei Open Mic Nights auf, worauf sich dann auch die ersten kleineren Auftritte in der Hamburger Singer-Songwriter-Szene ergaben.

David Ost’s neue Single „Fire In Alaska“landete gestern auf der Scheibenwelt und ist eine hymnischen Mischung aus Alternative-Pop und Singer/Songwriter-Folk. Das fesselnde Video zu dieser Veröffentlichung entstand zusammen mit dem Filmemacher Florian Nick entstanden.

David Ost, der Weltenbummler David Ost aus Hamburg, veröffentlichte gestern seine neue Single plus Video.

Im heurigen September tourte er mit ‚Tom Klose‘ durch Deutschland. Jetzt arbeitet David Ost an seinem ersten Album, das im kommenden Jahr auf der Scheibenwelt landen soll.

★ ★ ★ Wir haben für DiCH als Appetizer das Video ‚FiRE iN ALASKA‘ von DAViD OST vorbereitet. Einfach klicken ► https://www.youtube.com/watch?v=jWeF0ia_K3Y&feature=youtu.be

Viel Vergnügen!

Foto: Promotion

Schreibe einen Kommentar